Einladung zum Vorstellungsgottesdienst für die neuen Konfirmanden 2012

Herzliche Einladung!

Am Sonntag, den 26. Juni 2011 feiern wir um 11:00 Uhr unseren diesjährigen „Vorstellungsgottesdienst der neuen Konfirmanden“ (ehemals "Gottesdienst im Grünen") in der evangelischen Kirche Monsheim. In diesem Gottesdienst werden die neuen Konfirmanden/innen aus Monsheim, Kriegsheim und Hohen-Sülzen feierlich in die vor ihnen liegende Konfirmandenarbeit eingeführt.

Aufgrund der Umbaumaßnahme im Gemeindehaus findet nach dem Gottesdienst lediglich ein gemeinsames Mittagessen (Gemüseeintopf zum Selbstkostenpreis) statt. Das Kaffeetrinken entfällt in diesem Jahr.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind im Rahmen des „Tages der offenen Gärten“ auch die Monsheimer Kirche sowie unser Kirchgarten zur Besichtigung geöffnet!

Zu diesem besonderen Ereignis laden wir die Bevölkerung aus Monsheim, Kriegsheim und Hohen-Sülzen, sowie ganz besonders die Eltern, Paten und Familienangehörigen unserer neuen Konfirmanden/innen herzlich ein und freuen uns auf regen Besuch.

Ihr Gemeindepfarrer Volker Hudel