Einladung zum Vorstellungsgottesdienst für die neuen Konfirmanden 2015

Herzliche Einladung!

Am Sonntag, den 20. Juli 2014 feiern wir um 11:00 Uhr unseren diesjährigen „Einführgottesdienst der neuen Konfirmanden“ (ehemals "Gottesdienst im Grünen") in der evangelischen Kirche Monsheim. In diesem Gottesdienst werden die neuen Konfirmanden/innen aus Monsheim, Kriegsheim und Hohen-Sülzen feierlich in die vor ihnen liegende Konfirmandenarbeit eingeführt.

Im Anschluss an den Gottesdienst findet ein gemeinsames Mittagessen (Schnitzel, Schwenkkartoffen und Bohnensalat) statt, ebenso werden Kaffee und Kuchen angeboten. Die Eltern unserer neuen Konfirmanden bitten wir herzlich um Kuchenspenden, die vor dem Gottesdienst im Gemeindehaus abgegeben werden können.

Zu diesem besonderen Ereignis laden wir die Bevölkerung aus Monsheim, Kriegsheim und Hohen-Sülzen, sowie ganz besonders die Eltern, Paten und Familienangehörigen unserer neuen Konfirmanden/innen herzlich ein und freuen uns auf regen Besuch.

Ihr Gemeindepfarrer Volker Hudel