Einladung zum Gottesdienst im Grünen

Herzliche Einladung!

Am Sonntag, den 20. Juni 2010 feiern wir um 11:00 Uhr unseren diesjährigen „Gottesdienst im Grünen“ an der evangelischen Kirche Monsheim. In diesem Gottesdienst werden auch die neuen Konfirmanden/innen aus Monsheim, Kriegsheim und Hohen-Sülzen feierlich in die vor ihnen liegende Konfirmandenarbeit eingeführt.

Im Anschluss an den Gottesdienst werden Speisen und Getränke gereicht. Es werden eine Gulaschsuppe sowie Kaffee und Kuchen angeboten. Die Eltern unserer neuen Konfirmanden bitten wir herzlich um Kuchenspenden, die vor dem Gottesdienst im Gemeindehaus abgegeben werden können.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind im Rahmen des „Tages der offenen Gärten“ auch die Monsheimer Kirche sowie unser Kirchgarten zur Besichtigung geöffnet!

Zu diesem besonderen Ereignis laden wir die Bevölkerung aus Monsheim, Kriegsheim und Hohen-Sülzen, sowie ganz besonders die Eltern, Paten und Familienangehörigen unserer neuen Konfirmanden/innen herzlich ein und freuen uns auf regen Besuch.

Ihr Gemeindepfarrer Volker Hudel