Sommerfest 2009

 
 

 

„ Sonne, Sommer… "

Das Sommerfest des Kindergartens Hohen – Sülzen


Am 05. Juli 2009 feierte der Kindergarten Hohen–Sülzen mit den Kindergartenkindern, deren Familien und der Gemeinde ein Sommerfest. Es begann mit einem gemeinsamen Gottesdienst in der ev. Kirche, der von den Kindergartenkinder, Erzieherinnen und Herr Pfarrer Hudel gestaltet wurde.
Kinder führten eine Geschichte nach dem Bilderbuch: „Wie die Sonne in das Land Malon kam“ auf und tanzten anschließend einen Sonnentanz.

Danach wurde das große Kuchenbuffet im DGH eröffnet. Nachdem sich Groß und Klein gestärkt hatten, konnten die Kinder an verschiedenen Spielstationen mitmachen und sich über tolle Tombolapreise freuen.

Hier möchten wir uns nochmal für die gestifteten Preise bei der Fa. Schauss aus Monsheim, Voba Monsheim, Sparkasse Worms, Fa. Schmitt aus Hohen–Sülzen, Südzuckerfabrik Offstein recht herzlich bedanken.

Es war wieder einmal ein fröhliches, geselliges und gelungenes Kindergartenfest.
Wir bedanken uns bei allen Gästen für so zahlreiches Erscheinen, für die leckeren Kuchenspenden und bei den vielen Helfern, die durch tatkräftige Unterstützung zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben.

Silvia Fischer

 

 
 
   
   
   
 
   

 

zurück