Tag der offenen Gärten in Monsheim

 

 

Am 19. und 20.6.2010 findet erstmalig der "Tag der offenen Gärten" in Monsheim statt. Auch wir sind dabei. Nachdem das Außengelände der Kirche Monsheim neu gestaltet wurde, lädt auch dieser neue Mittelpunkt im Dorf zum Verweilen ein.

Am Samstag den 19.6.2010 wird von 14 bis 18Uhr die Kirche zur Besichtigung geöffnet sein.

Am Sonntag den 20.6.2010 laden wir sehr herzlich zu unserem alljährlichen "Open-Air-Gottesdienst" aller drei miteinander im Kirchspiel verbundenen Kirchengemeinden ein. Er beginnt um 11 Uhr (nicht wie auf dem Flyer gedruckt um 10Uhr) auf der Wiese an der Kirche in Monsheim.

Anschließend sorgen wir für Mittagessen und Kaffee und Kuchen, so dass man noch mit Ruhe das neu gestaltete Außengelände genießen kann. Die Kirche wird bis 18Uhr für Besichtigungen geöffnet sein.

 

 

zurück