Menu
Menü
X

Pfarrer Volker Hudel

privat
Pfarrer Volker Hudel

Vorsitzender der Kirchenvorstände Monsheim, Kriegsheim & Hohen-Sülzen

 

Jahrgang 1958, 10 Kinder, aufgewachsen in Haiger-Allendorf (Lahn-Dill-Kreis), 1977 Abitur am Wilhelm-von-Oranien-Gymnasium in Dillenburg, Studium der Evangelischen Theologie an der Philipps-Universität, Marburg, Vikariat in Heubach/Odenwald und Linden-Leihgestern (bei Gießen), 1988-1991 Pfarrvikar in Breidenbach (Marburg-Biedenkopf).

Seit 1991 Gemeindepfarrer in Monsheim, Kriegsheim und Hohen-Sülzen.

Seit 2009 Vorstandsvorsitzender der Ev. Sozialstation Osthofen Hobbies: Familie, Lesen, Heimwerken, Sauna

Kirchenvorstand Monsheim

Dennis Biedert

Kirche MonsheimDennis Biedert
Kirchenvorstand Monsheim

stellvertretender Vorsitzender Kirchenvorstand Monsheim

Bauausschuss

 

Mitglied im Kirchenvorstand Monsheim seit 2015

Doris Dörfer

KVIch bin von Beruf  Krankenschwester. Seit 1997 bin ich im Kirchenvorstand Monsheim tätig, da ich mich in die Gemeinschaft einbringen und aktiv mitwirken und gestalten möchte. Seit 2006 bin ich im Vorstand der Ev. Sozialstation Osthofen. Meine Hobbys sind Lesen und Sport. Stellv. Mitglied des KVs im Elternausschuss der Kita Monsheim-Kriegsheim und dadurch Mitglied im Kita-Ausschuss der Kirchengemeinde
Kirchenvorstand Monsheim

Stellv. Kita-Beauftragte des KVs (hierdurch Mitglied im Kita-Ausschuss der Kirchengemeinde, stellvert. Mitglied im Elternausschuss der Kita Monsheim-Kriegsheim und stellvert. Mitglied im Kita-Beirat)

 

Ich bin von Beruf  Krankenschwester.

Seit 1997 bin ich im Kirchenvorstand Monsheim tätig, da ich mich in die Gemeinschaft einbringen und aktiv mitwirken und gestalten möchte.

Seit 2006 bin ich im Vorstand der Ev. Sozialstation Osthofen.

Meine Hobbys sind Lesen und Sport.

 

Jakob Klein

Jugenddelegierter im Kirchenvorstand Monsheim

Lenkungsausschuss Mehrgenerationenhaus Monsheim

 

Mitglied im Kirchenvorstand Monsheim seit 2021.

Franziska Lahm

Jugenddelegierte im Kirchenvorstand Monsheim

Lenkungsausschuss Mehrgenerationenhaus Monsheim

 

Mitglied im Kirchenvorstand Monsheim seit 2021.

Sigrid Lahm

Kita-Beauftragte des KVs (hierdurch Mitglied im Kita-Ausschuss der Kirchengemeinde, Mitglied im Elternausschuss der Kita Monsheim-Kriegsheim und Mitglied im Kita-Beirat)

 

Mitglied im Kirchenvorstand Monsheim seit 2021.

Roswitha Mankiewicz

Jugendausschuss

Vertreterin des KV Monsheim in der Steuerungsgruppe "Nachbarschaftsraum" im Dekanat

Ersatzmitglied Dekanatssynode

 

Mitglied im Kirchenvorstand Monsheim seit 2021

Christel Müller

KV
Kirchenvorstand Monsheim

Pachtbeauftragte

Stellv. Mitglied im Jugendausschuss

Ruth Schultheis

KVRuth Schultheis
Kirchenvorstand Monsheim

Prüferin der Kollektenkasse Monsheim

 

Ich bin in Kriegsheim geboren. Im Hauptberuf war ich als Musiklehrerin in Ludwigshafen an der Städtischen Musikschule tätig, im Nebenberuf seit über 30 Jahren als Organistin in Monsheim, Kriegsheim und Hohen-Sülzen. Besondere Freude macht mir auch meine Aufgabe als Chorleiterin der Chöre sowie seit über 46 Jahren das Singen im Bachchor Worms. Nachdem ich bereits 18 Jahre im Kirchenvorstand Kriegsheim gewirkt habe, dann eine Pause machte, bin ich seit 2003 wieder im Kirchenvorstand Monsheim tätig. Diese Arbeit führe ich sehr gerne aus, da ich mich so für meine Kirchengemeinde einsetzen kann.

Frau Schultheis ist auch unsere Organistin in allen drei Gemeinden.

Michael Teufl

Bauausschuss

Mitglied Dekanatssynode

 

Ich möchte dazu beitragen, dass "unsere Kirche im Dorf bleibt" und zum Ansprechpartner aller wird.

 

Mitglied im Kirchenvorstand Monsheim seit 2018

Ruth Vollmer

privatVertretung im Verbandstag der Regionalverwaltung Bauausschuss Diakoniebeauftragte  (Sozialstation Osthofen)  1954 geborene Pfälzerin Im Beruf bin ich z. Zt. in der soz. Betreuung stationäre Altenhilfe mit dem Schwerpunkt Demenz. Dozentin der Altenpflegeschule des Caritasverbandes Speyer. Ehrenamtskoordinatorin im Hl. Geist Altenzentrum. 2008 Umzug in die Heimatgemeinde meines Mannes Monsheim. 2015 in den KV-Vorstand Monsheim gewählt. Dort bringe ich mich mit Freude in meine betrauten Ämter ein. Die Menschen hier in unserer Kirchengemeinde mit ihren Anliegen, Wünschen und Bedürfnissen liegen mir am Herzen. Meine Hobbys sind Städtereisen, Lesen v. Romanen mit historischem Hintergrund und Biografien.  Zeit mit Freunden zu verbringen und mit ihnen zu Kochen. Gartenarbeit.
Kirchenvorstand Monsheim

Vertretung im Verbandstag der Regionalverwaltung

Lenkungsausschuss des Mehrgenerationenhaus Monsheim

Diakoniebeauftragte

 

1954 geborene Pfälzerin. Im Beruf bin ich z. Zt. in der soz. Betreuung stationäre Altenhilfe mit dem Schwerpunkt Demenz.

Dozentin der Altenpflegeschule des Caritasverbandes Speyer. Ehrenamtskoordinatorin im Hl. Geist Altenzentrum. 2008 Umzug in die Heimatgemeinde meines Mannes Monsheim. 2015 in den KV-Vorstand Monsheim gewählt. Dort bringe ich mich mit Freude in meine betrauten Ämter ein. Die Menschen hier in unserer Kirchengemeinde mit ihren Anliegen, Wünschen und Bedürfnissen liegen mir am Herzen. Meine Hobbys sind Städtereisen, Lesen v. Romanen mit historischem Hintergrund und Biografien. Zeit mit Freunden zu verbringen und mit ihnen zu Kochen. Gartenarbeit.

 

Mitglied im Kirchenvorstand Monsheim seit 2015

Ruth Zeller

KVMitglied der Dekanatssynode und Kollektenkassenprüferin.  Seit KV-Wahl 2009 im Kirchenvorstand.
Kirchenvorstand Monsheim

Prüferin der Kollektenkasse

 

Seit KV-Wahl 2009 im Kirchenvorstand.

Kirchenvorstand Kriegsheim

Andreas Bog

KVAndreas Bog
Kirchenvorstand Kriegsheim

Jugendausschuss

Bauausschuss

Pachtbeauftragter

Lenkungsausschuss Mehrgenerationenhaus Monsheim

Vertreter des KV KRisgehim in der Steuerungsgruppe "Nachbarschaftsraum" im Dekanat

Ersatzmitglied Dekanatssynode

Herbert Feickert

stellv. Kita-Beauftragter

 

Bis 2015 und jetzt wieder seit 2023 im KV Kriegsheim.

Nico Lankes

KVKV Kriegsheim, Nico Lankes
Kirchenvorstand Kriegshiem

Bauausschuss

Mitglied im Kirchenvorstand Monsheim 2015-2023, seit 2023 in Kriegshiem

Hans-Jürgen Röhl

KVstellvertretender Vorsitzende Kirchenvorstand Kriegsheim stellv. des Diakoniebeauftragten
Kirchenvorstand Kriegsheim

stellvertretender Vorsitzende Kirchenvorstand Kriegsheim

Mitglied der Dekanatssynode

Vertreter im Verbandstag der Regionalverwaltung

Kita-Beauftragter des KVs (hierdurch Mitglied im Kita-Ausschuss der Kirchengemeinde, Mitglied im Elternausschuss der Kita Monsheim-Kriegsheim und Mitglied im Kita-Beirat)

stellv. Diakoniebeauftragter (Verbandsvertretung der Ev. Sozialstation Sozialstation Osthofen)

 

 

Jana Weinlich

Lenkungsausschuss Mehrgenerationenhaus Monsheim

Mitglied im Kirchenvorstand Kriegsheim seit 2021, gestartet als Jugenddelegierte und seit 2023 vollwertiges Mitglied.

Kirchenvorstand Hohen-Sülzen

Martina Blasius

KVErsatzmitglied der Dekanatssynode  Ansprechpartner für Pachtangelegenheiten im KV Hohen-Sülzen   Beauftragte für Jugendarbeit und Vertretung im Jugendausschuss  Diakoniebeauftragten

Pachtbeauftragte

Jugendausschuss

Diakoniebeauftragte (Verbandsvertretung der evang. Sozialstation Osthofen)

Margit Dörr

Lenkungsausschuss Mehrgenerationenhaus Monsheim

Bauausschuss

 

 

top