Weltgebetstag 2021

VANUATU – Ein Inselstaat im pazifischen Ozean – Einladung zum Weltgebetstag 2021

Liebe Interessierte Leser und Leserinnen,

Ja, der Weltgebetstag 2021 findet statt. Viele engagierte Frauen tun momentan alles dafür, dass wir – trotz Corona-Pandemie – gemeinsam feiern können.

Ganz wichtig ist uns, dass alle Frauen, Kinder und Männer in der Gebetskette am 5. März 2021 dabei sein können.

In diesem Jahr feiern wir am Freitag, 05. März 2021 zur gewohnten Uhrzeit (18:00 Uhr) in der ev. Kirche in Monsheim.

Auf das gemütliche Beieinander und die leckeren Köstlichkeiten aus dem Land VANUATU nach dem Gottesdienst müssen wir allerdings in diesem Jahr verzichten.

Wir gestalten den Gottesdienst für die Frauen aus VANUATU anders als in den vergangenen Jahren, hoffen aber den Besuchern, die gerne kommen wollen, Halt und einen festen Grund in diesen stürmischen Zeiten geben zu können.

In diesem Jahr lautet das Motto: Worauf bauen wir?

Wir freuen uns, wenn Sie durch Ihr Kommen und/oder Ihre Spende den Weltgebetstag und die dahinterstehende Organisation für Frauen und Mädchen auf der ganzen Welt unterstützen.

Mehr Info´s dazu erhalten Sie auch unter: https://weltgebetstag.de

für das gesamte WGT-Team